Erzieher spielt mit Kind

Die Ausbildung zum*zur Erzieher*in

bei der DAA Göppingen

Sie lieben es einfach, mit Kindern umzugehen und de­ren Entwicklung zu fördern? Sie wissen, dass Kin­der und Jugendliche für eine gesunde Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit viel Unter­stützung und Zuwendung benötigen? Und Sie sehen Ihre berufliche Zukunft z. B. in einer KiTa oder einem Jugendhaus? – Dann ist die Erzieher*innenausbil­dung wie für Sie gemacht.

Die DAA Göppingen bietet Ihnen flexible Möglichkeiten der Erzieher*innenausbildung:

Wenn Sie sich für dieses spannende Berufsfeld interessieren, kommen Sie doch einfach zu einem unserer regelmäßig stattfindenden Infoabende oder zu einem unserer Messeauftritte. Wir beraten Sie gerne.

Hinweis: Unsere Schule ist Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft der staatlich anerkannten Fachschulen in freier Trägerschaft.